Dr. Zdenko Trampuš, DDS

 

dr Zdenko Trampus, DDS

 Dr. Zdenko Trampuš, DDS, hat sein Diplom an der zahnärtzliche Fakultät der Universität in Zagreb erworben und sich im Jahr 2008 zusätzlich auf dem Gebiet der Implantologie an der UCLA (University of California Los Angeles, SAD) fortgebildet.


Im Jahr 1993 hat er seine eigene private Zahnarztpraxis eröffnet und im Jahr 2006 zudem die Gesundheitseinrichtung Ortoimplant Dental Spa (5 Praxen, Zahntechniklabor, 19 Mitarbeiter). Im Jahr 2003 hat er das Unternehmen SMT DENT zur Vertretung der high-end Technologie im Bereich der Medizin und Zahnheilkunde gegründet. Er ist Mitglied der Amerikanischen Vereinigung für Implantologie (The Implant Prosthodontic Section of ICOI), Mitgründer und ständiges Mitglied der Europäischen Akademie für Piezochirurgie, Mitglied des Internationalen Kongresses für Oralimplantologen sowie Mitgründer und ständiges Mitglied der GFDT (Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie).Er ist ständiges Mitglied der Kroatischen Gesellschaft für Kiefer- und Gesichtschirurgie, plastische Chirurgie und Rekonstruktionschirurgie des Kopfes und des Halses und er ist Mitglied der Kroatischen Ärztevereinigung.


Im Jahr 2008 hat er in einem Team mit dem weltbekannten Implantologen Dr. Sasha Jovanovic von der UCLA als erster weltweit biomorphogene Proteine (BMP2) bei einem Patienten angewendet, um hierdurch ein vertikales und horizontales Knochenwachstum als zukünftige Grundlage für das Einsetzen eines Implantates zu erzielen.

 


Im Rahmen seiner ständigen Fortbildung in Bezug auf seine klinischen Fertigkeiten und Kenntnisse hat er das ALL ON 4 Implantologie-Konzept im Malo Klinikzentrum in Lissabon (Portugal) absolviert, den Master der ästhetischen Rehabilitation am ACE Institut in Italien sowie den Master an der Akademie für Piezochirurgie in Italien. Dr. med. dent. Zdenko Trampuš ist der erste kroatische Zahnarzt, der als Ehrenmitglied in die älteste internationale zahnärztliche Vereinigung ICD aufgenommen wurde (International Collegue of Dentristry). Dr. Zdenko Trampuš, DDS, bringt darüber hinaus die modernste Methode zur Lösung des Problems der Zahnlosigkeit Zygoma-All-on-4 in die kroatische klinische Zahnheilkunde ein, die auf dem Einsetzen von Implantaten auch bei jenen Personen beruht, bei denen es im Oberkiefer zu einer vollständigen Knochenrückbildung gekommen ist.


Dr. med. dent. Zdenko Trampuš ist eine absolute Autorität im Bereich der Implantologie, was mehr als 300 implantologische Eingriffe im Jahr sowie mehr als 200 All-on-four chirurgische Eingriffe bei der Lösung von Zahnlosigkeit belegen.


Dr. med. dent. Zdenko Trampuš ist Autor einer neuen Sicht auf die Zahnheilkunde, des integrierten Behandlungskonzeptes Ortoimplant Dental Spa, das in Kroatien einzigartig ist.


Als Visionär in der Zahnheilkunde ist er auf der ständigen Suche nach innovativen Therapieformen, um seinen Patienten eine ausgezeichnete und schmerzfreie Dienstleistung anzubieten und „das gewisse etwas mehr“. Geleitet von einer solchen Vision, hat er das Ortoimplant Dental Spa entwickelt – ein einzigartiges Konzept mit zahnärztlichen Dienstleistungen, das durch Bequemlichkeit, Entspannung und mit einer postoperativen Therapie, eine schnelle Genesung, eine schnelle Verheilung und die schnelle Rückkehr des Patienten zu seinen alltäglichen Aktivitäten sicherstellt.